Navigation


LEHMANN+PARTNER Informatik AG wird Pentaho OEM Partner

Wir freuen uns! Die LEHMANN+PARTNER Informatik AG ist offizieller Pentaho OEM Partner. Wir setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind begeistert, dass wir unseren Kunden ein Produkt anbieten können, auf das wir alle schon lange gewartet haben.

Pentaho ist für die Zukunft von Analysen geschaffen, ist grossen Datenbeständen gewachsen und vereinfacht Datenzugriffe, Visualisierung, Integration, Analyse und Data Mining. Neben all diesen Vorzügen ist Pentaho auch bezüglich Kosten unschlagbar und setzte sich deshalb in unserer Evaluation zum Thema Business Intelligence (BI) gegen andere bekannte BI-Suiten mit Abstand durch.

Unser Produkt, das auf der Pentaho Business Intelligence Suite basiert, profitiert von der enormen Pentaho Leistungsstärke. Unsere Kunden können aus ihren Unternehmensdaten relevante Informationen zur Steuerung ihrer Geschäftsprozesse extrahieren, wie z.B. Personalkennzahlen, Reports und Grafiken aus Xpert.HRM. Mit Pentaho können wir unseren stets aktuellen Firmenslogan "Wir machen aus Daten Informationen" noch beeindruckender umsetzen.